FAQ für Auffinden von Aktivitäten

Anfang  Zurück  Weiter

FAQ für Auffinden von Aktivitäten:

 

Es gibt in Consolidate E-Mail Eingänge, die (noch) keiner Person bzw. Adresse zugeordnet sind.

Es gibt in Consolidate Personen und Adressen für welche solche E-Mail Adressen nachträglich erfasst wurden.

 

Consolidate prüft, sobald das Programm "ReplaceMailaddress.exe" im Consolidate-Verzeichnis gestartet wird, welche E-Mail Ein-/Ausgänge keine Person/Adresse hinterlegt haben und falls die E-Mail Adresse inzwischen in Consolidate bekannt ist, wird die Zuordnung angepasst (die E-Mail Adresse in der Aktivität im Register "Absender" wird entfernt und dafür wird die gefundene Person/Adresse eingetragen).

 

FAQ für Auffinden von Aktivitäten

 

Hinweis:

Wenn eine Person eine E-Mail in Januar bekommen hat und zu diesem Zeitpunkt noch bei der Adresse X gearbeitet hat, jetzt jedoch bei der Adresse Y, so wird die Adresse Y auch der E-Mail zugeordnet.
Wenn die E-Mail Adresse bei mehrere Personen/Adressen hinterlegt ist, so werden alle (auch inaktive) Personen/Adressen der Aktivität zugeordnet.